Wie wir Marken zum Leben erwecken

3. Mai 2016

Markenwelten erleben – inzwischen schon fast zur Plattitüde geworden. Um dem Ganzen eine fundierte Basis zu verleihen, haben wir von carl & friends ein Instrument zur Markenführung und -bildung entwickelt: das W.I.R.K.-Prinzip. Wofür die Abkürzung steht?

Welten individuell und richtungsweisend kreieren –

Dabei bündelt sich das Ziel unserer Arbeit in dem Schlagwort Wiedererkennungswert.

Wir fokussieren die charakterlichen Stärken einer Marke und kreieren eine emotionale Welt, die nur ihr gehört. Auf diese Weise verankert sich die Marke nachhaltig in den Köpfen.

Greifbar werden die individuellen Werte der Marke mittels einer Markenanalyse. Durch das strategische Konzipieren, ästhetische Gestalten und langfristige Aktivieren einer Marke bringen wir ihre innere Kraft zum W.I.R.K.E.N.

Ihr wollt mehr wissen? Dann hört auf unserer Homepage (our work) in unsere Audio rein.

photography: uwe m. carl