Landfeeling vor den Toren der Hansestadt

28. April 2016

Der April macht, was er will… So auch letzten Montag beim Shooting in Hamburg.
Knapp über 0 °C, nass und ungemütlich, aber: Das Ergebnis entlohnt!

Wie unser Kamerateam hat auch Janne Friederike Meyer, langjähriges Testimonial von
PETER KAISER, tapfer durchgehalten und zusammen mit ihrem Pferd Chuck eine tolle Figur gemacht.

Anlass des Shootings: Die gemeinsam mit PETER KAISER designten Sneaker und Cowboy-Stiefeletten. Seit Dezember 2015 arbeitet der deutsche Damenschuhhersteller intensiv an der Entwicklung einer Janne-Kollektion. Im Zuge der Design-Arbeiten hat die Profi-Reitsportlerin so manche Stunde in der Pirmasenser Kreativ-Abteilung verbracht.

Die Kooperation mit Janne funktioniert – nun schon seit 4 Jahren. Denn sie ist nicht nur ein Vorbild für viele Reitfreunde, sondern auch das sympathische Gesicht der neuen Generation junger Sport- und Schuhbegeisterten.

Nächste Woche startet sie beim Hamburger Derby – in Fachkreisen gilt es als schwierigstes Spring-Reitturnier weltweit. Wir freuen uns schon drauf!