10. Mai 2017
April 2017, German Press Days – Auch in diesem Frühjahr lockte das größte Presse-Event Deutschlands nationale und internationale Lifestyle- und Fashion-Freunde nach Berlin: Rund 120 Print- und Online-Journalisten aus ganz Deutschland sowie zahlreiche Blogger fanden ihren Weg zum Showroom von carl & friends.
In den Räumlichkeiten der Agentur Zucker, zentral gelegen in der Torstraße 107, präsentierten wir die Kollektionshighlights unserer Kunden: darunter DANIEL HECHTER und PETER KAISER. Der Clou: Auf den Press Days bekamen die Presseleute erste exklusive Einblicke in die Key-Pieces aus Herbst/Winter 2017/2018.
Der Treffpunkt Berlin ist nicht nur die perfekte Plattform, um langjährige Kontakte zu pflegen. Es bietet sich auch die Chance, neue Kontakte zu gewinnen und intensiv zu netzwerken – nicht nur mit den Besuchern, sondern auch mit den PR-Fachkräften anderer teilnehmenden Agenturen.
Das Feedback der Besucher machte deutlich, was die German Press Days besonders auszeichnet: Da ist natürlich Berlin als Fashion-Hauptstadt. Vor allem aber überzeugt das Event durch die positive Stimmung der PR-Vertreter und die einladende Atmosphäre der Showrooms. Auch wir legten großen Wert auf die Präsentation der Produkte, die sich – von Schuhen und Coordinates über Taschen und Hemden – optimal ergänzten.
Am Donnerstagabend fand traditionsgemäß das offizielle GPD-Dinner statt. Die teilnehmenden Agenturen luden ausgewählte Redakteure und Blogger zum Abendessen in das Szenerestaurant GRACE. Bei leckerem Essen, gutem Wein und in entspannter Atmosphäre ließen die Mode- und Beauty-Experten den ersten erfolgreichen Pressetag ausklingen.
photography: uwe m. carl & German Press Days
© 2024 carlandfriends | ein marketing blog | Impressum | Datenschutz