USP

Wir wollen Sie gewinnen sehen. Deshalb arbeiten wir nicht, um zu arbeiten. Sondern um zu leisten. Was wir leisten, basiert auf unseren sechs Grundprinzipien.

Wir arbeiten:

Persönlicher. Hartnäckiger. Ideenreicher. Vertrauenswürdiger. Erreichbarer. Kommunikativer.

Deswegen lautet unser USP:

Wir sind PERSÄCKIVERBARKATIV ©


Persönlicher

Erfolg hat Charakter. Deswegen spielt Persönlichkeit bei uns eine große Rolle. Denn Charakter hat, wer Persönlichkeit besitzt. Wir sind Berater und Kreative, wir sind Dienstleister und Querdenker, aber vor allem sind wir Begleiter. Für unsere Kunden. Für ihre Produkte.


Hartnäckiger

Wir leben Zuverlässigkeit und Konsequenz. Erfolg heißt für uns Durchhalten. Deswegen bleiben wir am Ball. Erfolg braucht klare Gedanken, die konsequent – also bis ins kleinste Detail – durchdacht werden. Nur so entstehen Lösungen, die verändern, weil man sie spürt.


Ideenreicher

Unverwechselbar heißt anders. Anders als die anderen. Also werden bei uns Gesetzmäßigkeiten neu gemischt. Analyse, Kompetenz, Kreation und Vision ergeben für jeden Kunden sein individuelles und prägnantes Erscheinungsbild. Mit Leidenschaft. Mit Charakter.


Vertrauenswürdiger

Geschäftsbeziehung. Beziehungsmanagement. Customer Relations. Geschäftspartner… in der Welt unserer Kunden, in der Welt der Marken und im täglichen Leben spielt Vertrauen eine wichtige Rolle. Wir pflegen die Verbindung zu unseren Kunden durch Offenheit und Ehrlichkeit. Das gilt auch für unsere Preise. Vertrauen ist unser Antrieb zu Höchstleistungen. Deswegen halten unsere Partnerschaften länger als eine Saison.


Erreichbarer

Unser Ziel ist es, die Produkte unserer Kunden erreichbar zu machen. Spürbar. Greifbar. Wir wollen nicht uns verwirklichen, sondern unsere Kunden. Für sie gehen wir überall hin. Machen jedes Ziel erreichbar. Dabei bleiben wir immer zum Greifen nah. Bei uns finden Sie immer einen kompetenten Ansprechpartner.


Kommunikativer

Als Kommunikationsagentur ist Kommunikation unser Urinstinkt. Wir können nicht anders. Der Austausch mit Kunden, Freunden und Konkurrenten ist unser Erfolgselixier. Reden ist schon von jeher die beste Medizin im Beziehungsmanagement. Warum sollen wir das neu erfinden?